Gustavo E. Oberto ist zum Managing Director Global Sales and Markets berufen worden

26.04.2016
Conductix-Wampfler

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Conductix-Wampfler gibt hiermit bekannt, dass Gustavo E. Oberto zum Managing Director, Global Sales and Markets (Geschäftsführer für internationalen Vertrieb und Märkte), benannt wurde. Oberto untersteht dem CEO François Bernès und wird zum Global Management Team (Globalen Management-Team) gehören.

Gustavo E. Oberto, ein gebürtiger Argentinier, machte 1998 seinen Abschluss an der Nebraska Wesleyan University und absolvierte 2005 das UNO E-MBA-Programm. Er kam 1999 als Sales Manager für Lateinamerika ins Unternehmen und wurde später International Sales Manager. Nach der Fusion von Conductix mit der Wampfler AG im Jahr 2007 wurde Oberto Managing Director für Sales and Marketing in Nord- und Südamerika. Herr Oberto war 2005 Präsident der Midwest International Trade Association und ist heute in vielen Non-Profit-Boards und Industriekonzernen tätig.

Conductix-Wampfler betreibt ein Netzwerk von Produktionsstätten und Vertriebsbüros mit mehr als 1.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen ist der weltweit führende Anbieter von Energie- und Datenübertragungssystemen für Container-Hafenanlagen, Bergbau, Automobilindustrie, Fabrikkräne und Intralogistik-Märkte.