XCR Federtrommel
Automatische Trommeln





XCR ist eine Leitungstrommel, die speziell für die Installation am Ausleger von mobilen Teleskopkranen, den Anschluss von Endauslegersensoren und die Bereitstellung von Diagnosen entwickelt wurde.
Alle Komponenten sind auf diesen Zweck abgestimmt, der Schleifring ist komplett in die Trommel integriert und die Schnittstellen ermöglichen einfache Installation und Anschluss. Ein integrierter Encoder kann Längenmessungen vornehmen. Spezielle Ringe im Schleifring ermöglichen die Datenübertragung für Industriebusse.
Ausgehend von einer vordefinierten Basis passen unsere Experten eine XCR-Trommel an Ihre Maschine an. Wir können Ihren Sensor zur Winkelmessung in die Trommel einbauen.
- Spezifikation
- Häufig gestellte Fragen
Spezifikation
- Halbbreite Spulen von 320 bis 400 mm Durchmesser
- Federn aus strukturiertem Stahl mit langer Lebensdauer, 1 bis 4 Einheiten, die in Reihe, parallel oder serienparallel angeordnet sind
- Niederspannungs-Schleifringe mit bis zu 40 Strom-, Steuer-, Signal- und Datenringen, bis 690 V AC, bis 20 A, CAN.
- Spezielle hochohmige, trommelbare Kabel mit niedrigem Querschnitt
- Von unseren Experten exakt auf die Anwendung abgestimmt und bei Bedarf angepasst.